Logo von Radio Rumms

10 Jahre Radio RUMMS im Jahr 2019

Benefizveranstaltung am 14. September 2019

10 Jahre Plakat der Benefizveranstaltung am 14.09.2019 zugunsten von Radio RUMMSKinderklinikradio, 10 Jahre im Einsatz für kranke Kinder und Jugendliche in der Universitätsmedizin Mannheim, 10 Jahre ausschließlich durch Spendengelder finanziert – es gab gleich mehrere Gründe für eine große Geburtstagsfeier. Am 14. September 2019 kamen dazu viele Unterstützer, Wegbegleiter und Freunde zur Benefizveranstaltung „Radio RUMMS haut rein!“ im Mannheimer Capitol zusammen.

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich allen Mitwirkenden sowie den Helferinnen und Helfern danken. Ohne euch wäre solch eine tolle und abwechslungsreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen! Unten haben wir für euch ein paar Eindrücke der Benefizveranstaltung zusammengetragen (Bilder vergrößern sich beim Anklicken).

Mit dabei waren: Jonathan Zelter, Ricky Reason und Band, die Rope Skipperinnen der TSG Seckenheim, „heartheaded“, Pia Malo, ein VOCALOID-Mini-Fan-Konzert, Steffen Nägele, Markus Sprengler, die Penguin Tappers und Rouven Gruber.



Geburtstagsgrüße zum Sendejubiläum am 21. November 2019

Unser Schirmherr Bülent Ceylan sowie Pia Malo und Ricky Reason (beide standen bei der Benefizveranstaltung am 14.09.2019 auf der Bühne) haben Geburtstagsgrüße an Radio RUMMS geschickt – allerbesten Dank dafür! Schaut mal:

Bülent Ceylan

Pia Malo

Ricky Reason