Logo von Radio Rumms

Unsere neue Homepage ist fertig!

Logo von Radio RUMMSSie existiert nun schon seit den Anfängen von Radio RUMMS – unsere Homepage www.radio-rumms.de. Da die „alte“ Homepage mittlerweile nicht mehr auf dem neuesten Stand der Technik war, haben wir uns entschlossen, sie zu überarbeiten. Schaut euch einfach mal um: Zuerst fällt euch sicher auf, dass wir das Design „aufgefrischt“ haben. Wer von euch ein Smartphone oder Tablet benutzt, wird merken, dass man nun bequemer auf die Inhalte der Homepage zugreifen kann. Außerdem lassen sich die einzelnen Sendungen und die dazugehörigen Bilder nun leichter finden, die aktuellsten Berichte erscheinen direkt auf der Startseite.

Ist euch etwas aufgefallen, was (noch) nicht stimmt? Oder wollt ihr uns eine Rückmeldung zur neuen Homepage geben? Dann schreibt uns einfach eine E-Mail.