Logo von Radio Rumms

Rückblick auf die Benefizveranstaltung am 14.09.2019

Plakat der Benefizveranstaltung am 14.09.2019 zugunsten von Radio RUMMS

10 Jahre Kinderklinikradio, 10 Jahre im Einsatz für kranke Kinder und Jugendliche in der Universitätsmedizin Mannheim, 10 Jahre ausschließlich durch Spendengelder finanziert – es gab gleich mehrere Gründe für eine große Geburtstagsfeier. Am 14. September kamen dazu viele Unterstützer, Wegbegleiter und Freunde zur Benefizveranstaltung „Radio RUMMS haut rein!“ im Mannheimer Capitol zusammen.

An dieser Stelle möchten wir ganz herzlich allen Mitwirkenden sowie den Helferinnen und Helfern danken. Ohne euch wäre solch eine tolle und abwechslungsreiche Veranstaltung nicht möglich gewesen! Unten haben wir für euch ein paar Eindrücke der Benefizveranstaltung zusammengetragen (Bilder vergrößern sich beim Anklicken).

Mit dabei waren: Jonathan Zelter, Ricky Reason und Band, die Rope Skipperinnen der TSG Seckenheim, „heartheaded“, Pia Malo, ein VOCALOID-Mini-Fan-Konzert, Steffen Nägele, Markus Sprengler, die Penguin Tappers und Rouven Gruber.