Logo von Radio Rumms

Der Pressefotograf Thomas Tröster ist zu Gast in der Live-Sendung am 12.03.2020

Bild, auf dem der Pressefotograf Thomas Tröster zu sehen ist.
Kurze Pause während der Arbeit: Pressefotograf Thomas Tröster. Foto: privat

Fotografieren, klar, das tun wir alle gerne und vor allem inzwischen ständig mit den Smartphones. Profifotografen aber kennen sich richtig gut aus mit der Technik der Fotografie und mit den Lichtverhältnissen. Sie haben vor allem ein besonderes Auge für die passenden Momente. Das ist auch bei Thomas Tröster so. Der Mannheimer Pressefotograf ist am Donnerstag unser Gast im Studio und wird uns einiges über sich und seine Fotografie erzählen.

Außerdem berichtet der 10-jährige Mustafa, dass er gerne Fußball spielt, und der 9-jährige Besmir, dass er sich auf seine neue Schule freut.

Also, schaltet ein oder kommt vorbei, denn Radio RUMMS ist DAS Radio zum Mitmachen!