Logo von Radio Rumms

Der Lions Club Viernheim ist zu Gast in der Live-Sendung am 25.07.2019

Bild, auf dem Mitglieder des Lions Clubs Viernheim bei einer Veranstaltung in einem Einkaufszentrum zu sehen sind.
Viel unterwegs für die gute Sache: Der Lions Club Viernheim. Foto: Lions Club Viernheim

Sich zu engagieren und Menschen zu helfen, das ist das Ziel des Lions Clubs Viernheim. Auf dem Foto sehen wir sie in Aktion bei einer ihrer Veranstaltungen. Aber was machen sie genau? Welche Projekte unterstützen sie? Und vor allem, warum heißen sie „Lions“, also Löwen? Das alles werden sie uns live in unserer Sendung am Donnerstag erzählen. Sie sind nämlich unsere Gäste im Studio.

Außerdem erzählt uns der 16-jährige Patrick, dass er gerne Fahrrad fährt und dass er gerne seine Familie in Polen besucht. Und wir freuen uns natürlich auf euch und eure Geschichten. Denn Radio RUMMS ist Radio zum Mitmachen!