Logo von Radio Rumms

Reportage vom 30.10.2018 – Radisson Blu Hotel

+-

Alle wollten mitmachen – vergangene Woche, bei unserer Reportage von Radio Rumms. Auf dem Programm stand nämlich ein Highlight – ein Besuch im Mannheimer Radisson Blu –Hotel. 8 Kinder und Jugendliche von Radio Rumms waren mit von der Partie. Sie wollten einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Bilder zur Reportage

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 1

Frau Valenti Schmidt von der Marketing-Abteilung holte uns in der Lobby ab und nahm uns dann offiziell in Empfang.

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 2

Die Radio RUMMS Reporter berichten aus der Roof Bar des Radisson Blu.

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 3

Maya hat den Barkeeper Marko bei der Reportage ganz schön herausgefordert.

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 4

Die Radio RUMMS Reporter interviewen den Barkeeper im Radisson Blu und wollen alles über das Cocktail mixen wissen.

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 5

Die Radio RUMMS Reporter besuchen die Präsidenten Suite und lernen dort das Handtuch falten.

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 6

Manuela, Marina und Maya sind von der Präsidenten Suite ganz begeistert, von dem Übernachtungspreis allerdings nicht.

Reportage aus dem Radisson Blu - Teil 7

Laura Valenti Schmidt verabschiedet die Radio RUMMS Reporter, aber nicht, ohne sie noch zu einem Halloween Buffee einzuladen.