Logo von Radio Rumms

Sendung vom 11.02.2016

+-

Heute darf sich das Radio RUMMS wieder über eine großzügige Spende freuen, und zwar vom DHB Netzwerk Haushalt. Zur Spendenübergabe ist Sybille Lotterer extra mit 6 weiteren Damen zu uns ins Studio gekommen. Das Radio RUMMS bedankt sich dafür ganz, ganz herzlich. Weiterhin haben wir viele interessante Themen, über die wir sprechen, und tolle Kinder im Studio.

Frauke, Jonas und Lukas

eröffnen die Sendung und sagen uns wer unsere Gäste sind.

Anna

wünscht sich ATEMLOS von Helene Fischer.

Anna

kennt sich im Haushalt ganz gut aus.

Domenic

wünscht sich MY DEMONS von Nightcore.

Sybille Lotterer

vom DHB Netzwerk Haushalt übergibt eine Spende und erklärt was der DHB ist.

Joshua

wünscht sich SUMMER von Calvin Harris.

Sybille Lotterer

zeigt uns, wie vielseitig das DHB Netzwerk Haushalt ist.

Jonas

moderiert den Musikwunsch ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK von Udo Jürgens für Vincent.

Jonas und Sybille Lotterer

waren beide schon in New York und Jonas ist ganz begeistert.

Lukas

moderiert den Musikwunsch 54, 74, 90, 2010 von den Sportfreunden Stiller für Mirko.

Felix

macht seine erste Anmoderation schon ziemlich professionell.

Anna

erzählt uns von ihren unschönen Erfahrungen mit Alkohol während der Faschingsfeier.

Felix

wünscht sich WILD AND FREE von Lena.

Joshua

erzählt, wie er Fasching gefeiert hat und wie er verkleidet war.

Nehir

wünscht sich das Lied DÖNER MACHT SCHÖNER.

Jonas

mag eine ganz bestimmte COVER Version des Songs HELLO von Adele.

Lukas und Jonas

haben wichtige NEWS für uns gesammelt.

Jonas

hat ein neues Hobby, nämlich Kunstflug mit Modellflugzeugen.

Felix und Lukas

sind große Fans der MANNHEIMER ADLER.

Frauke und die Kinder im Studio

beschließen die Sendung und verabschieden sich.