Logo von Radio Rumms

Sendung vom 16.06.2016

+-

Hans-Jürgen Stiner ist Zauberer und Zauberlehrer und wird in der heutigen Sendung versuchen, die Kinder im Studio mit seinen Tricks zu verblüffen. Leider wird er uns wohl nicht erzählen, wie die Tricks funktionieren, denn das ist das Geheimnis aller Zauberer.

Florian und Mirco

eröffnen die Sendung und sprechen zunächst einmal über die Fußball Europameisterschaft.

Julian

mag den Sommer.

Julian

kennt sich bei der Fußball Europameistertschaft gut aus.

Julian

erzählt einen Fritzchen Witz.

Hans-Jürgen Stiner

ist Zauberer und Zauberlehrer.

Hans-Jürgen Stiner

verblüfft die Kinder im Studio mit seinen Tricks.

Julian

kennt noch einen Witz.

Julian

kennt sich auch in der Bundesliga aus und erzählt von den beiden Fanlagern in der Schule.

Hans-Jürgen Stiner

ist nicht nur Zauberlehrer sondern macht auch noch viele andere Sachen.

Hans-Jürgen Stiner

erklärt wie man am besten zaubern lernt.

Ina

liebt Pferde und Reiten.

Hans-Jürgen Stiner

hat auch einen Künstlernamen, nämlich RABANUS.

Florian und Mirco

sprechen noch einmal über die Fußball EM und beenden die heutige Sendung.