Logo von Radio Rumms

Sendung vom 21.07.2016

+-

Dirk Müller ist unser heutiger Studiogast, und weil er so viel von Geld versteht wird er auch Mr. DAX genannt. Wie es dazu kam und vieles mehr rund ums Geld erklärt er uns und den Kindern im Studio. Außerdem hat er für alle Kinder in der Klinik Micky Maus Hefte mitgebracht, worüber wir uns riesig freuen und die wir auch auf den Stationen verteilen werden.

Florian

eröffnet die Sendung und sagt uns worum es heute geht.

Dirk Müller

ist unser heutiger Studiogast und wird auch Mr. DAX genannt.

Dirk Müller

gibt Tipps zu dem ganz wichtigen Thema Taschengeld.

Christopher

nennt uns sein TOP und FLOP.

Klara

mag Harry Potter und Justin Bieber.

Dirk Müller

meint, dass Geld wichtig ist.

Dirk Müller

erzählt uns von der Börse und wie die Leute, die dort arbeiten überprüft werden.

Janina

möchte wissen, ob es das Börsenspiel noch gibt.

Jonas

war schon einmal beim Tigerenten Club und er kommt bald damit ins Fernsehen.

Florian

beschließt die heutige Sendung.