Logo von Radio Rumms

Sendung vom 27.10.2016

+-

Zunächst einmal hatte Radio RUMMS heute Überraschungsgäste, und zwar Sylvia Rühle und Lena Schütte aus der Abteilung Einkauf und Lager der UMM, die uns eine großzügige Spende überbracht haben. Vielen herzlichen Dank, darüber haben wir uns sehr gefreut. Ausserdem war Christina Crescentini vom Arbeiter Samariter Bund bei uns und hat spannende Dinge über den neuen Wünschewagen erzählt. Und da es heute um das Thema Wünsche ging, gab es natürlich auch jede Menge Musikwünsche.

Frauke

eröffnet die Sendung und begrüßt die Gäste.

Cedric

wünscht sich HEY THERE DELILAH von den Plain White T’s.

Sylvia Rühle und Lena Schütte

vom Einkauf und Lager der UMM überbringen eine Spende. VIELEN, VIELEN DANK !!!

Lenny

wünscht sich, dass er aus dem Krankenhaus heraus kommt.

Tim

wünscht sich SUGAR von Robin Schulz.

Florian, Lars und Tobias

haben auch Wünsche.

Christina Crescentini

kommt vom Arbeiter Samariter Bund und erklärt uns, was die so alles machen.

Cedric

wünscht sich HAUS AM SEE von Peter Fox.

Christina Crescentini

erklärt uns, was der Wünschewagen ist.

Lenny

wünscht sich LIEBLINGSMENSCH von Namika.

Christina Crescentini

hat schon einige Wünsche erfüllt.

Cedric

wünscht sich MY HOUSE von Flo Rida.

Frauke, Florian, Lars und Tobias

sprechen über Facebook.

Tobias

moderiert den Musikwunsch von Lina.

Tobias

moderiert den nächsten Musikwunsch, und zwar den von Stefano.

Tobias

hat viel zu tun, da heute sehr viele Musikwünsche eingetroffen sind.

Tobias

moderiert seinen letzten Musikwunsch, dieser ist für Salma.

Florian

möchte gerne HE'S A PIRATE aus Fluch der Karibik hören. möchte gerne HE'S A PIRATE aus Fluch der Karibik hören. möchte gerne HE'S A PIRATE aus Fluch der Karibik hören.

Lenny

ist ein echter Cro Fan und wünscht sich deshalb BAD CHICK. ist ein echter Cro Fan und wünscht sich deshalb BAD CHICK.

Sherin und Chevan

haben auch so einige Wünsche, über die sie uns jetzt erzählen.

Salma

wünscht sich Gesundheit und ein schönes Leben.

Frauke

beschliesst die heutige Sendung.