Logo von Radio Rumms

Sendung vom 03.11.2016

+-

Unser heutiger Studiogast ist Reiner Hocke vom Bermudafunk. Er ist dort Moderator, aber nicht nur das, sondern er hält auch Seminare für Lach Yoga und hat eine Ausbildung zum Clown. Dazu haben die Kinder im Studio jede Menge Fragen- Außerdem sprechen wir über Halloween, drei Geburtstage und das bevorstehende Weihnachtsfest.

Rosa

eröffnet die Sendung und sagt uns wer unser heutiger Studiogast ist.

Reiner Hocke

ist Moderator beim Bermudafunk und er erklärt uns, was er dort macht.

Reiner Hocke

ist gerne Moderator.

July

wünscht sich das Lied der Eiskönigin.

Reiner Hocke

macht nicht nur Radio, sondern er gibt auch Seminare für Lach Yoga.

Reiner Hocke

erzählt noch mehr über den Bermudafunk und über das Lachen.

Celina, Fabien und Julie

sprechen mit Reiner über das Radio machen.

Celina, Fabien und Julie

sprechen über ferne Länder und Berufswünsche und July sagt uns, was sie in der Schule macht.

Reiner Hocke

ist auch Clown. Celina, Fabien, Julie und Florian diskutieren mit ihm über Killer Clowns.

Celina, Fabien, Julie und Florian

sprechen über Halloween und was sie dabei so alles unternehmen.

Fabien, Florian und Radio RUMMS

haben bald Geburtstag und auch Weihnachten steht vor der Tür.

Das gesamte Studioteam

verabschiedet sich.