Logo von Radio Rumms

Sendung vom 12.01.2017

+-

In der ersten Sendung im Jahr 2017 haben wir Dietmar Pfähler alias Professor Zack zu Gast. Er hat uns mit diversen Zaubertricks überrascht und die Kinder und Jugendlichen im Studio haben immer wieder versucht heraus zu bekommen, wie seine Tricks funktionieren. Wie alle Zauberer hat er leider nicht verraten, wie er das macht. Auf jeden Fall hatten alle sehr viel Spaß.

Rosa

eröffnet die erste Sendung im Jahr 2017 und sagt uns, welchen Gast wir heute im Studio haben.

Dietmar Pfähler

ist Professor Zack und er wird uns heute verblüffende Zaubertricks zeigen.

Julietta

wünscht sich BONBON von Era Istrefi.

Amira

ist heute die Co-Moderatorin und interviewed Professor Zack ganz professionell

Jasmin

wünscht sich LOVE YOURSELF von Justin Bieber.

Professor Zack

zeigt seinen ersten Zaubertrick mit chinesischen Zauberstäben.

Nicole

wünscht sich WIR SIND GROSS von Mark Forster.

Professor Zack

erzählt von seinen physikalischen Zaubertricks. Nora und Amira haben ebenfalls in der Schule schon etwas davon erfahren.

Georgie

hat auch schon einmal gezaubert.

Amira, Georgie und Claudio

glauben zu wissen, wie ein Zaubertrick von Professor Zack funktioniert.

Amira, Nora, Lorena, Nicole und Julietta

erzählen, wie sie Sylvester verbracht haben.

Lorena, Nicole, Julietta, Beyza, Nora und Amira

haben Wünschehaben Wünsche für das Jahr 2017.

Julietta, Nicole, Beyza, Nora und Amira

berichten über ihre Erfahrungen mit ihren Geschwistern.

Nicole

hat Epilepsie und erzählt uns was das ist, und wie sie damit umgehen kann.

Lorena und Amira

haben interessante Hobbies.

Amira und Rosa

verabschieden sich und beenden die Sendung.