Logo von Radio Rumms

Sendung vom 19.01.2017

+-

In der heutigen Sendung geht es um das Thema Magersucht. Gabi leidet unter dieser Krankheit und wird uns ausführlich darüber berichten. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken. Ausserdem sprechen die Kinder und Jugendlichen im Studio unter anderem darüber, was sie sich für das neue Jahr 2017 vorgenommen haben.

Frauke

eröffnet die Sendung und sagt uns, worum es heute geht.

Adrian

wünscht sich PIZZA von der Antilopen Gang.

Collin und Florian

haben im Internet recherchiert und berichten über die Antilopen Gang.

Gabi

wünscht sich CHÖRE von Mark Forster.

Gabi und Adrian

erzählen uns von ihren Plänen für das Jahr 2017.

Robin und Collin

sprechen mit Frauke über den Film DER HOBIT.

Tim und Robin

wünschen sich SUGAR von Robin Schulz.

Collin und Robin

haben sich ebenfalls etwas für 2017 vorgenommen.

Lukas

ist schon lange bei Radio RUMMS. Er liegt momentan in Stuttgart in einem Krankenhaus und wir spielen für ihn WOULD I LIE TO YOU von David Guetta. Außerdem wünschen wir ihm alles Gute nach seiner heutigen Operation.

Louis

wünscht sich EYE OF THE TIGER von Survivor. Florian moderiert diesen.

Adrian

wünscht sich HEATHENS von den Twenty One Pilots.

Gabi

berichtet über ihre Krankheit, eine besondere Art von Magersucht.

Tyler

wünscht sich GANGNAM STYLE von PSY.

Gabi

erklärt uns, wie ihr im Krankenhaus und im ZI geholfen wird. Außerdem hat sie noch einen Tipp für diejenigen, die ebenfalls unter Magersucht leiden.

Alena

wünscht sich LOVE ME LIKE YOU DO von Ellie Goulding.

Gabi

nennt uns ihren größten Wunsch.

Philipp

über seinen LieblingsRUMMS.

Florian

moderiert einen Musikwunsch für mich, nämlich I'M AN ALBATROS von Arun Chupa. Danke Florian :)

Collin

moderiert den Musikwunsch von Larissa. Es ist MILLIONEN LICHTER von Christina Stürmer.

Frauke

verabschiedet sich und beschließt die heutige Sendung.