Logo von Radio Rumms

Sendung vom 02.03.2017

+-

Das Studio war heute mal wieder richtig voll und wir haben über viele verschiedene Themen, wie zum Beispiel Berufswünsche, Tiere und Hobbies gesprochen. Außerdem gab es jede Menge Musikwünsche.

Florian

eröffnet die heutige Sendung.

Neil

wünscht sich 7 YEARS von Lukas Graham.

Eva-Marie

möchte gerne eine Ausbildung bei der Polizei machen oder Kriminalistik studieren.

Selina

erzählt einen Witz.

Tyler

hat sich TREASURE von Bruno Mars gewünscht.

Luna

möchte später gerne Tierärztin werden. Als Hobby spielt sie Geige und macht gerne Modellbau.

Florian

berichtet noch einmal über den ESC Vorentscheid.

Pascal

wünscht sich für seine Schwester Lisa A LITTLE PARTY NEVER KILLED NOBODY von Fergie.

Anna-Lena

hat ein halbes Jahr ein Praktikum beim Gesundheitstreffpunkt Mannheim gemacht und erzählt uns, was sie dort alles gemacht hat. Leider ist heute ihr letzter Tag. Außerdem wünscht sich Eray das Lied STITCHES von Shawn Mendes.

Kim

wird von Larissa interviewt; sie hört gerne spansiche Musik, tanzt und malt sehr gerne.

Melissa

möchte gerne Architektin werden.

Eva-Marie

interviewt Larissa und sie sprechen über ihre Berufswünsche.

Leon

hat noch einen schönen Witz für uns.

Eva-Marie

interviewt Sophie, die als Ehrenamtliche bei Radio RUMMS hilft.

Kim

hat zwei Hasen, die sie sehr gerne mag.

Florian

beschließt die heutige Sendung.