Logo von Radio Rumms

Sendung vom 27.04.2017

+-

In der heutigen Sendung haben wir leider keinen Studiogast, aber dafür jede Menge Kinder und Jugendliche, die ins Studio gekommen sind. Daher wird es besonders interessant, abwechselungsreich und lustig. Hört mal rein.

Florian

eröffnet die heutige Sendung.

Emily

wünscht sich CHÖRE von Mark Forster und da sie sich noch nicht getraut hat, das selbst anzusagen, hat Christian ihr geholfen.

Sarah

macht Kampfsport und mag auch Fussball.

Murat

erzählt einen Witz.

Murat

ist sehr sportlich, denn er spielt sowohl Handball, wie auch Fussball

Harry

kennt auch noch einen schönen Witz.

Rudolph

skatet gerne, hat aber im Moment ein Problem mit seinem Skateboard.

Giuseppe

liest gerne Greggs Tagebücher und hat auch selbst auch schon ein Tagebuch geschrieben.

Harry

erzählt uns noch einen Fritzchen Witz.

Marcel

spielt gerne Fussball und steht mit seiner Mannschaft auf Platz eins der Liga.

Marcel

wünscht sich SHAPE OF YOU von Ed Sheeran.

Ben

wünscht sich GHOST BUSTERS von Ray Parker Junior.

Mahmoud

kommt aus Syrien und lebt seit eineinhalb Jahren in Deutschland. Er erzählt uns, wie sie in Syrien gelebt haben.

Jeniffer

sagt uns ihre TOPs und FLOPs.

Zoe

mag Kunst und Sport. Sie singt, spielt Theater und macht Triathlon.

Ben

macht einen etwas aussergewöhnlichen Sport. Er springt wettkampfmäßig Trampolin und hat auch bereits Pokale gewonnen.

Harry

ist in England geboren worden und lernt daher auch schon die englische Sprache.

Nils

spricht mit Philipp über seinen Glauben und über seinen Beruf.

Florian

beschliesst die heutige Sendung und verabschiedet sich zusammen mit Ben und Rudolph.