Logo von Radio Rumms

Sendung vom 29.06.2017

+-

Florian spricht mit den Kindern und Jugendlichen heute in der Sendung über den Sommer mit den Themen Urlaub, Eis, Freizeitaktivitäten und noch vieles mehr. Laßt euch überraschen.

Florian

eröffnet die heutige Sendung mit der tatkräftigen Unterstützung von Claudio, Trimonx und dem zweiten Florian.

Claudio und Trimonx

machen den Idiotentest.

Claudio

hat bereits Pläne für den Urlaub und auch für seine berufliche Zukunft.

Jennifer

mit ihrem TOP und FLOP.

Trimonx

war schon oft in Thailand und kennt sich dort sehr gut aus, da seine Mutter von dort kommt.

Trimonx

nennt uns sein TOP und sein FLOP aus der Kinderklinik.

Metin

war bereits in sehr vielen Ländern. Wo überall, erzählt er uns jetzt.

Claudio

nennt uns auch sein TOP und FLOP.

Trimonx und Claudio

hören gerne Rap.

Claudio

hatte während einer Klassenfahrt ein ganz besonderes Erlebnis in Holland.

Florian, Claudio und Trimonx

sprechen über Eis und ihre Lieblingssorten.

Adrian

wünscht sich HELLO von Adele.

Claudio und Trimonx

sprechen mit Florian über ihre Hobbies.

Trimonx und Claudio

haben beide Haustiere. Welche das sind, erzählen sie in diesem Beitrag.

Hendrik

erzählt einen Witz.

Florian

unser Experte für den ESC (Eurovision Song Contest).

Can

mit seinem LieblingsRUMMS.

Larissa und Martin

haben auch Urlaubspläne.

Florian

beschließt die heutige Sendung und gibt bereits einen Hinweis, worum es in der nächsten Woche geht.