Logo von Radio Rumms

Sendung vom 05.10.2017

+-

Dominik Steegmüller ist unser heutiger Studiogast. Er ist Musiker und hat eine Band mit anderen musikalischen Eltern gegründet. Mit denen komponiert und spielt er nun Kinderlieder. Außerdem erzählt uns Nadine über ihre Hobbies, Eleni über einen Hund, den sie sich wünscht und Collin über seine beruflichen Pläne. Ihr seht, wir haben wieder ein abwechselungsreiches Programm.

Florian

eröffnet die Sendung und kündigt den heutigen Studiogast an.

Eleni

wünscht sich MAMA von Jonas Blue.

Dominik Steegmüller

macht Musik und hat dazu eine Band mit anderen, musikalischen Eltern gegründet.

Collin

wünscht sich MESS IS MINE von Vance Joy.

Dominik Steegmüller

hat schon als Kind gesungen und wollte schon früh Musiker werden. Erst kam aber alles anders.

Dominik Steegmüller

hat schon viele Lieder geschrieben. Er erzählt uns auch, was früher seine Lieblingsmusik war.

Dominik Steegmüller

mag Live Konzerte. Larissa findet diese nicht so toll und Nadine schaut lieber YouTube Videos.

Elif, Isabelle und Finley

erzählen einen Witz.

Domink Steegmüller

tritt mit seiner Band bald bei einem Wettbewerb in Nürnberg auf, und er sagt uns, was sie dort spielen werden.

Azra

wünscht sich SWISH SWISH von Katy Perry.

Eleni

hätte gerne einen Hund. Außerdem erzählt sie uns, was sie später einmal werden möchte.

Nadine

malt gerne. Was sie gerne malt und was sie sonst gerne macht fragt sie nun Larissa.

Thomas

nennt uns sein LieblingsRUMMS.

Collin

möchte gerne Arzt werden. Falls das nicht klappt, hat er auch noch einen Plan B, einen Plan C, einen Plan D, ......

Danny Fresh

hat einen Rapp-Song mit der Schule für Kranke gemacht. Hört euch den mal an.

Collin

erzählt uns über den Tag der Deutschen Einheit. Er ist wohl der schnellste Nachrichtensprecher Deutschlands :)

Florian

beschließt die heutige Sendung.