Logo von Radio Rumms

Sendung vom 18.01.2018

+-

Unser heutiger Studiogast ist Reza Shari. Er ist Makeup Artist und berichtet aus seinem Leben und über seinen Beruf. Außerdem haben wir ein Naturtalent an der Technik und im Interview entdeckt, es ist Max. Hört mal rein.

Bilder zur Sendung

Rosa

eröffnet die Sendung zusammen mit den ersten Kindern und Jugendlichen und begrüßt den Studiogast Reza Shari.

Reza Shari

ist Makeup Artist. Was das ist und wie er dazu gekommen ist, sagt er uns in diesem Beitrag. Spannend ist, dass er auch schon viele Prominente geschminkt hat.

Theresa

wünscht sich HYMN FOR THE WEEKEND von Coldplay

Reza Shari

ist als Jugendlicher als Flüchtling nach Deutschland gekommen. Max hat dazu einige Fragen.

Nelih, Sakina, Luisa und Veska

haben noch ziemlich viele Fragen an Reza Shari.

Max

übernimmt das Interview mit Reza Shari, und er macht das schon professionell.

Max

begeistert Reza Shari beim Interview so sehr, dass er sich erst einmal neu konzentrieren muss. Mia hat ein tolles Bild im Studio gemalt und sie verrät uns, dass sie verliebt ist.

Theresa, Max, Luisa und Nelih

sprechen darüber, welche Haustiere sie haben, und was sie daran lieben.

Theresa und Sholina

singen gerne und Sholina ist schon mehrfach aufgetreten. Sie gibt auch eine Kostprobe live im Studio. Auch Veska und Nelih singen uns etwas vor.

Luisa

erzählt uns einen Witz.

Veska, Nelih und Luisa

tanzen gerne.

Rosa, Luisa, Veska und Nelih

verabschieden sich und sagen gemeinsam Tschüüüüüßßß.