Logo von Radio Rumms

Sendung vom 29.03.2018

+-

Heute ist das Studio richtig voll. Wir haben Dirk Knauer mit Kindern seines Chors DIRK UND WIR im Studio, sowie einige Spieler der U14 des SV Waldhof Mannheim. Freut euch auf eine abwechslungsreiche und spannende Sendung.

Bilder zur Sendung

Rosa und Joana

eröffnen die Sendung und sagen uns wer heute zu Gast im Studio ist.

Eduard, David, Leonie und Anna

singen im Chor DIRK UND WIR und sind heute zusammen mit Dirk Knauer bei uns im Studio.

Dirk Knauer

erzählt, wie er auf die Ideen zu seinen Liedern kommt und wie er Kinder findet, die in seinem Chor mitsingen. Am Ende des Beitrags singen die Kinder noch live im Studio.

Anna Lena

wünscht sich ROOFTOP von Nico Santos.

Dirk Knauer

hat in seinem Studio ein Jingle für Radio RUMMS erstellt.

Sophia

wünscht sich PERFECT von Ed Sheeran.

Eduard, David, Leonie und Anna

singen noch ein weiteres Lied live und erzählen uns von den Proben und warum ihnen das Singen Spaß macht.

Leander

wünscht sich das Lied FADED von Alan Walker.

Dirk Knauer

möchte Lieder machen, die eine Botschaft haben. Ein weiteres Lied hören wir live gesungen von Eduard, David, Leonie und Anna.

Dirk Knauer, Eduard, David, Leonie und Anna

sagen, wie es ihnen bei radio RUMMS gefallen hat und verabschieden sich für heute.

Eric, Marlon und Paul

spielen in der U14 des Waldhof Mannheim. Wie sie dazu gekommen sind, erzählen sie uns in diesem Beitrag.

Sahal, Eric, Marlon und Paul

lieben es Fußball zu spielen, außerdem sagen sie uns, welche Vereine sie besonders mögen.

Joana

wünscht sich CALWAY GIRL von Ed Sheeran.

Eric, Marlon und Paul

haben manchmal Probleme, das Training und die Schule unter einen Hut zu bringen. Der Verein ANPFIFF INS LEBEN hilft ihnen dabei.

Rosa

beschließt die heutige Sendung. Vorher sagen uns Eric, Marlon und Paul wie es ihnen im Studio gefallen hat.