Logo von Radio Rumms

Sendung vom 14.06.2018

+-

Der erste Teil der heutigen Sendung ist etwas ernster, da erzählt uns Collin von seiner jahrelangen Krankheit und Prof. Dr. Dr. Wessel erklärt, was die Ärzte schon alles versucht haben, um Collin zu helfen. An dieser Stelle ein ganz großes DANKE SCHÖN an Collin, dass er so offen über seine Krankheit gesprochen hat. Im zweiten Teil geht es dann um Fußball, Computerspiele, Lieblingsfilme und vieles mehr.

Bilder zur Sendung

Frauke und Simon

eröffnen die heutige Sendung mit großen technischen Problemen.

Natalie

wünscht sich das Lied von der Eiskönigin.

Collin, Fabian, Simon und Theresa

geben einen Tipp für das erste Spiel der Fußballweltmeisterschaft, nämlich Russland gegen Saudi Arabien ab.

Collins

Beitrag über Fußball vom Dienstag konnte leider aus technischen Gründen nicht gesendet werden, daher könnt ihr ihn hier jetzt noch einmal hören.

Collin

wünscht sich LOSE YOURSELF von Eminem.

Collin

erzählt nun live im Studio über seine Krankheit, da wir auch diesen Beitrag vom Dienstag leider nicht senden können.

Collins

Beitrag über seine Krankheit vom Dienstag jetzt hier zum nachhören.

Prof. Dr. Dr. Lucas Wessel

ist der Direktor der Kinderchirurgischen Klinik und der behandelnde Arzt von Collin. Er erklärt uns Collins Krankheit aus medizinischer Sicht.

Prof. Dr. Dr. Lucas Wessel

sagt uns, was die Ärzte bisher alles gemacht wurde, um bei Collin eine Besserung zu erzielen.

Fabian und Simon

sprechen mit Frauke über die Fußball WM und über die Chancen der Deutschen Mannschaft.

Simon

wünscht sich WAITING FOR LOVE von Avicii.

Theresa und Simon

mögen beide Sport, von der Schule sind sie nicht so ganz begeistert.

Simon und Theresa

sprechen über Space Taxi.

Simon

moderiert den Titel UPTOWN FUNK.

Fabian, Collin und Simon

erzählen von ihren Lieblings-Filme bzw. Serien.

Simon, Collin und Fabian

sprechen über die Spiele, die sie momentan am liebsten spielen.

Frauke und ihre Boygroup

beenden die heutige Sendung und verabschieden sich.