Logo von Radio Rumms

Sendung vom 21.06.2018

+-

In der ersten Stunde ist Gerhard Fontanier unser Studiogast. Er setzt sich unter anderem für bessere Bedingungen für Fahrradfahrer in Mannheim ein. Aber das ist nicht das einzige Thema über das wir mit ihm sprechen. In der zweiten Stunde geht es dann um Sport und natürlich um die Fußball Weltmeiterschaft. Hört mal rein.

Bilder zur Sendung

Rosa und Simon

eröffnen die Sendung und sagen uns, worum es heute geht.

Gerhard Fontanier

setzt sich für das Fahrrad fahren in Mannheim ein. Was er macht und warum er das macht, erzählt er uns in diesem Beitrag.

Gerhard Fontanier

berichtet über Monnem Bike. Was ist denn das?

Dami

wünscht sich SOWIESO von Mark Forster.

Simon

hat noch ein paar Fragen zu seiner politischen Tätigkeit an Gerhard Fontanier.

Dominic und Gerhard Fontanier

haben beide schon einen Unfall gehabt.

Simon

möchte von Gerhard Fontanier wissen, was er sich für die Zukunft wünscht.

Dominic

wünscht sich DESPACITO von Luis Fonsy.

Barbara

war beim Teddybärkrankenhaus und hat dort die Kinder und die beiden Medizinstudentinnen Annika und Sophia interviewt.

Philipp und Barbara

haben beim Teddybärkrankenhaus noch viel mehr erfahren.

Lara

wünscht sich MAJOR TOM von Peter Schilling.

Lara und Dami

sprechen mit Rosa über die Fußball Weltmeisterschaft.

Alle im Studio

diskutieren ebenfalls über die Fußball WM, und vor allen Dingen, wer gewinnt.

Lara

macht gerne Leichtathletik.

Simon und Rosa

beschließen die heutige Sendung.