Logo von Radio Rumms

Sendung vom 05.09.2019 (Sondersendung mit Bülent Ceylan)

+-

Kurz vor dem Ende der Sommerferien und damit dem offizellen Beginn der regelmäßigen Sendungen, gibt es heute eine Sondersendung mit dem Schirmherren von Radio RUMMS, nämlich mit dem Comedian Bülent Ceylan. Da er nicht zu unserer Jubiläumsveranstaltung am 14.09.2019 ins Capitol kommen kann, wollte er uns zumindest im Studio besuchen. Darüber freuen wir uns natürlich sehr.

Bilder zur Sendung

Frauke

eröffnet die heutige Sondersendung mit unserem Schirmherren, Bülent Ceylan.

Markeys

wünscht sich das Lied GANGNAM STYLE von PSI.

Ellena

meint, dass Bülent Ceylan zu lange Haare hat :)

Markeys

singt seinen Musikwunsch selbst.

Bülent Ceylan

ist von Anfang an, nämlich seit 10 Jahren mit Radio RUMMS verbunden. Er findet, dass Lachen ganz wichtig ist.

Emanuel, Ellena, Markeys, Florentina, Levi und Elmedin

haben noch jede Menge Fragen an Bülent.

Bülent Ceylan

spielt bei seinen Auftritten auch den Mannheimer Türk. Emauel und Ellena wollen wissen, warum er diese Figur spielt und ob er selbst bereits mit Rassismus zutun hatte.

Bülent Ceylan

beantwortet weiterhin geduldig alle Fragen, z.B. von Levi, ob er ein "krasses" Auto hat. Dannach macht er mit allen im Studio Sprechübungen und singt einen türkisch-deutschen Geburtstagsgruß für das RUMMS.

Bülent Ceylan

hat noch eine ganz besondere Überraschung, nämlich ein tolles Geburtstagsgeschenk für Radio RUMMS.

Ellena

wünscht sich das Lied INTRO RESUME von Miami.

Elmedin

wünscht sich HOBBY, HOBBY von Mero, moderiert von Ellena.

Ellena

spricht mit Larissa über ihre Hobbies.

Markeys

wäre gern ein Clown.

Frauke

beendet die tolle und turbulente Sondersendung mit Bülent Ceylan.