Logo von Radio Rumms

Sendung vom 06.02.2020

+-

In der heutigen Sendung mitten in der Faschingszeit bekommen wir ganz besonderen Besuch im Studio. Das Stadtprinzenpaar Maren-Michelle I. und Prinz Naro I. kommen zum Interview zu Radio RUMMS bevor sie die Kinder, die nicht ins Studio kommen können, auf den Stationen besuchen. Nachdem das Prinzenpaar uns verlassen hat, sprechen wir natürlich noch weiter über Fasching, aber auch über andere Themen, wie Hobbies und Geschwister, und wir erfüllen wieder eure Musikwünsche.

Rosa

eröffnet die heutige Faschingssendung.

Rosa

kündigt unsere heutigen Studiogäste an, die gerade mit ihren Limousinen vorgefahren sind.

Maren-Michelle I. und Prinz Naro I.

sind das diesjährige Stadtprinzenpaar und besuchen uns heute im Studio.

Ruchdi

wünscht sich das Lied STUPS DER KLEINE OSTERHASE.

Maren-Michelle I. und Prinz Naro I.

müssen sich ein paar interessanten, aber aussergewöhnliche Fragen von Nathan stellen. Ausserdem singt Naro live für uns im Studio, da er ja auch der bekannte singende, Mannheimer Pizzabäcker ist.

Aurora

wünscht sich ROLLER von Apache 207.

Nathan und Rosa

sprechen über Fasching und Kostüme.

Alyna

wünscht sich das Lied IN MY MIND von Dynoro & Gigi D’Agostino.

Nathan

wünscht sich WIEDER LILA von Samra und Capital Bra.

Ruchd, Mehrema und Alya

sprechen mit Rosa über Geschwister und was sie am Liebsten machen.

Nathan

wünscht sich noch ein Lied von Capital Bra, und zwar SCHON O.K.

Annika

nennt uns ihr LieblingsRUMMS.

Nathan

erzählt von seinen Hobbies. Unter anderem spielt er gerne Fortnite.

Franziska

sagt uns, was ihr TOP und was ihr FLOP ist.

Nathan

hat noch einen letzten Musikwunsch, und zwar TAKE A STEP BACK 1 von XXTENTACION.

Rosa

beendet die heutige Sendung und verabschiedet sich bis zur nächsten Woche.