Logo von Radio Rumms

Sendung vom 08.11.2018

+-

Die Radio RUMMS Reporter waren in der letzten Woche im Radisson Blu Hotel, um sich einmal hinter den Kulissen umzuschauen. Was sie dort alles erlebt haben, dass erfahrt ihr unter anderem in dieser Sendung. Leider hatten wir in der zweiten Stunde ein technisches Problem, sodass einige Beiträge Störgeräusche enthalten.

Bilder zur Sendung

Stephanie, Alruna und Lauri

eröffnen die heutige Sendung und Alruna moderiert den Musikwunsch von Gülhan.

Anna

ist oft orientierungslos, was manchmal ganz schön lustige Situationen erzeugt.

Nicole und Anna

nennen uns ihr TOP und FLOP.

Lauri

spricht über sein Highlight bei Radio RUMMS und moderiert den Beitrag von Alruna in unserer Rubrik "Lexikon der Krankheiten".

Filippo

wünscht sich DESPACITO von Louis Fonzi. Alruna und Lauri moderieren den Musikwunsch.

Nicole

nennt uns ihr LieblingsRUMMS.

Alruna

besucht die Schule für Kranke.

Ashvin

wünscht sich STRIP THAT DOWN von Liam Payne.

Alruna

kündigt den ersten Teil der Reportage beim Radisson Blu am letzten Dienstag an.

Die Radio RUMMS Reporter

berichten aus der Roof Bar des Radisson Blu.

Anna

wünscht sich PERFECT von Ed Sheeran.

Maya

hat den Barkeeper bei der Reportage ganz schön herausgefordert.

Alruna

wünscht sich REBELLEN von Lina.

Die Radio RUMMS Reporter

interviewen Marko, den Barkeeper im Radisson Blu und wollen alles über das Cocktail mixen wissen.

Die Radio RUMMS Reporter

besuchen die Präsidenten Suite und lernen dort das Handtuch falten.

Manuela, Marina und Maya

sind von der Präsidenten Suite ganz begeistert, von dem Übernachtungspreis allerdings nicht.

Laura Valenti Schmidt

verabschiedet die Radio RUMMS Reporter, aber nicht, ohne sie noch zu einem Halloween Buffee einzuladen. Alle sind begeistert.

Stephanie und Alruna

beenden die heutige Sendung, die leider mit ein paar technischen Problemen gespickt war.