Logo von Radio Rumms

Sendung vom 10.10.2019

+-

Heute sind bei uns Schülerinnen und Schüler des Ursulinen Gymnasiums zu Gast. Marina und Simon sind ja bereits Stammgäste und zu dieser Sendung haben sie noch Amelie und Sebastian mitgebracht. Sie unterhalten sich über das Wetter, über Filme, Bücher, Freizeitaktivitäten und vieles mehr. Natürlih erfüllen wir auch wieder jede Menge Musikwünsche.

Frauke

eröffnet die heutige Sendung.

Elsa

wünscht sich 99 LUFTBALLONS von Nena.

Sarah

wünscht sich das Lied JE NE PARLE PAS FRANCAIS von Namika.

Elsa

geht gerne ins Kino, mag aber die Eiskönigin nicht so gerne.

Andre

wünscht sich AFRICA von Toto.

Merle

wünscht sich PARADISE CITY von Guns & Roses für ihre Mama.

Luca

wünscht sich das Lied THE GIT UP von Blanco Brown.

Marina, Amelie, Sebastian und Simon

reden über das Wetter und was man dabei so alles machen kann.

Gerald (Pfleger auf der 30/3)

wünscht sich KLEINER FRATZ von Herman van Veen

Sebastian, Amelie, Simon und Marina

sprechen über ihre Lieblingsfilme und Serien.

Sebastian, Amelie, Simon und Marina

machen bei schlechtem Wetter natürlich auch gerne etwas mit Freunden und der Familie.

Sebastian, Amelie, Marina und Simon

diskutieren über Lieder, die sie im Unterricht hören bzw. gehört haben.

Amelie, Sebastian und Simon

nennen uns ihre Lieblingsbücher. Marina liest aber nicht gerne, sondern versucht selbst ein Buch zu schreiben.

Marina und Frauke

beschliessen zusammen mit den anderen Jugendlichen im Studio die heutige Sendung und verabschieden sich.