Logo von Radio Rumms

Sendung vom 12.03.2020

+-

Der Profifotograf Thomas Tröster ist heute Studiogast bei Radio RUMMS. Er fotografiert z.B. für den Mannheimer Morgen, die Stadt Mannheim, für Firmen und hat auch bereits viele Prominente vor der Linse gehabt. Ihr seht, er hat bestimmt viele spannende Dinge zu erzählen. Außerdem geht es um Fußball, einen Unfall und das Thema Mobbing, sowie natürlich viel Musik. Hört mal rein.

Bilder zur Sendung

Rosa, Simon, Julian und Jason

eröffnen die heutige Sendung und stellen den Studiogast vor.

Mustafa

wünscht sich HOBBY HOBBY von Mero.

Thomas Tröster

erzählt, wie er Fotograf geworden ist.

Thomas Tröster

hat schon an interessanten Orten interessante Leute fotografiert.

Thomas Tröster

hat eigentlich Soziologie und politische Wissenschaft studiert, bevor er Fotograf wurde.

Mustafa

wünscht sich das Lied FRAGEN von Azet. Da er selbst nicht ins Studio kommen konnte, wird das Lied von Julian anmoderiert.

Thomas Tröster

erklärt, wie sich die Fotografie in seinen 33 Berufsjahren verändert hat.

Besmir

erzählt von seinem Unfall.

Lena

wünscht sich HAUSEINGANG vonn Pashinim, wieder moderiert durch Julian.

Lauren

wünscht sich VIVALA VIDA von David Garret. Da auch er nicht ins Studio kommen kann, sagt Simon für ihn den Titel an.

Julian, Simon und Besmir

starten eine letzte Fragerunde mit Thomas Tröster.

Besmir

wünscht sich HAVANNA HAVANNA von Azet.

Besmir, Julian und Simon

sprechen über das Thema Mobbing. Leider hat Besmir damit bereits Erfahrungen gemacht.

Besmir und Rosa

haben Mustafa zum Thema Fußball interviewt.

Celine

wird von Jennifer in ihrem Zimmer interviewt.

Simon und Julian

machen zur Zeit ein Schulpraktikum bei Radio RUMMS. Dazu möchte Besmir einiges wissen.

Besmir

hat noch einen letzten Musikwunsch, und zwar DER BRATAN BLEIBT DER GLEICHE von Capital Bra.

Simon, Julian, Besmir und Rosa

beschließen die heutige Sendung.