Logo von Radio Rumms

Sendung vom 12.07.2018

+-

In der heutigen Sendung dreht sich fast alles um Fußball. Unser Studiogast ist Domenico Marinese, er ist der Pressesprecher vom SV Waldhof Mannheim. Sowohl über die Fußball WM, wie auch den leider wieder verpassten Aufstiegt des SV Waldhof in die 3. Liga sprechen wir mit ihm. Aber auch Hobbies, Schule und Musik sind Themen über die die Kindern und Jugendlichen im Studio erzählen.

Bilder zur Sendung

Frauke und Simon

eröffnen die heutige Sendung und stellen den Studiogast vor.

Arek

wünscht sich WONDERLAND von C-Bool.

Domenico Marinese

ist unser heutiger Studiogast und Pressesprecher des SV Waldhof Mannheim.

Justin

wünscht sich DANGEROUS von David Guetta.

Domenico Marinese, Simon und Leonie

spekulieren darüber, wer Fußball Weltmeister wird.

Stefan

wünscht sich EINMAL UM DIE WELT von Cro. Moderiert wird der Musikwunsch von Simon.

Domenico Marinese

berichtet interessante Dinge vom SV Waldhof Mannheim.

Fabienne

wünscht sich das Lied LASS JETZT LOS von der Eiskönigin. Moderiert wird dieser Wunsch von Leonie.

Arek

spricht mit Frauke über die Fußballweltmeisterschaft.

Leonie

wünscht sich TNT von AC/DC.

Leonie und Simon

sprechen über ihre Hobbies.

Leonie

wünscht sich noch ein Lied, und zwar GALWAY GIRL von Ed Sheeran.

Arek

kommt aus Polen und erzählt uns von seinem früheren Zuhause.

Leonie und Simon

sprechen mit Frauke über die Schule.

Stefan

hat leider seinen ersten Musikwunsch verpasst, daher spielen wir noch einen, nämlich TRAUM von Cro. Moderiert wird der Wunsch von Leonie.

Philipp und Barbara

waren für Radio RUMMS beim Teddybärkrankenhaus. Hört mal, was sie dort erlebt haben.

Frauke und Simon

beschließen die heutige Sendung und verabschieden sich.