Logo von Radio Rumms

Sendung vom 13.02.2020

+-

Heute geht es bei Radio RUMMS ganz sportlich zu. Dazu haben wir Studiogäste eingeladen, die bei der TSG Hoffenheim in der ersten Frauenbundeliga Fußball spielen. Es sind Tabea Waßmuth und Sarai Linder. Wie sie zum Fußball gekommen sind, wie ein Trainingsalltag aussieht oder was die größten Erfolge waren, wollen die Kinder und Jugendlichen unter anderem von ihnen wissen. Hört mal rein.

Bilder zur Sendung

Rosa

eröffnet die heutige Sendung, erklärt worum es heute geht und begrüßt die Studiogäste.

Karim

wünscht sich WIEDER LILA von Samra & Capital Bra.

Tabea und Sarai

müssen sich den Fragen von Peter stellen, z.B. wie sie zum Fußball gekommen sind.

Peter und Raphael

boren bei Tabea und Sarai weiter nach, wieviele Tore sie schon geschossen haben, oder wieviele Bundesligaspiele sie bereits bestritten haben.

Peter

hat eine sehr interessante Frage "Mögt ihr den Montag?".

Danny

wünscht sich MEIN HERZ SCHLÄGT SCHNELLER von Andreas Bourani.

Raphael

möchte wissen, ob die Frauenmannschaft der TSG Hoffenheim auch Kontakt zu der Männermannschaft hat.

Liv

wünscht sich VINCENT von Sarah Connor.

Marina

beteiligt sich nun ebenfalls am Interview mit Tabea und Sarai. Sie möchte z.B. wissen, wieviele Autogrammkarten sie schreiben müssen.

Marina und Raphael

eröffnen eine letzte Fragerunde, bevor sie Tabea und Sarai verabschieden.

Christina

ist eine neue Redakteurin bei Radio RUMMS. Da sie Marina, die schon lange bei Radio RUMMS mit macht, noch nicht kennt, stellt sie ihr ein paar Fragen.

Raphael

hat die beiden Fußballspielerinnen mit interviewt, aber er spielt selbst auch Fußball.

Raphael

wünscht sich WIND OF CHANGE von den Scorpions.

Christina

spricht in ihrem ersten Interview bei Radio RUMMS mit Marina, um sie besser kennen zu lernen.

Marina, Christina und Rosa

beenden die heutige Sendung und verabschieden sich.