Logo von Radio Rumms

Sendung vom 13.12.2018

+-

In der heutigen Sendung geht es um Musik, Sport, Tiere, Essen, Geschwister und natürlich um Weihnachten. Wir hatten viele tolle Kinder und Jugendliche im Studio und dadurch wurde sie richtig vielfältig und interessant. Es wurde auch live gesungen, und das richtig gut.

Bilder zur Sendung

Rosa

eröffnet die heutige Sendung mit vielen spannenden Themen.

Simea, Angela und Valentina

erzählen uns, wie sie Weihnachten feiern und was sie sich gewünscht haben.

Elena, Alina, Erwin und Ahmet

mögen ebenfalls das Weihnachtsfest. Warum? Das erzählen sie uns in diesem Beitrag.

Oray

kann leider nicht ins Studio kommen. Aber Ahmet, der mit ihm in einem Zimmer, liegt ist da. Er grüßt ihn und wünscht ihm alles Gute. Da Oray so schnell kein Musikwunsch eingefallen ist, hat Erwin ein Lied für ihn ausgesucht.

Elena und Alina

essen gerne und helfen auch in der Küche. Außerdem sprechen sie über ihre Geschwister.

Luca

spielt Fußball. Dazu wird er von Elena und Alina interviewt.

Simea

macht auch gern Sport, aber sie spielt Handball.

Elena

grüßt ihre kleine Schwester mit ihrem Lieblingslied COCCODRILLO. Sie ist auch gerade in der Klinik und kann uns hoffentlich hören.

Didem

singt sehr gerne und sie gibt uns eine kleine Kostprobe live im Studio.

Angela und Didem

haben beide das selbe Hobby, nämlich Singen.

Simea

wünscht sich SIDE EFFECTS von den Chainsmokers.

Elena und Didem

unterhalten sich über Tiere.

Angela

wünscht sich BEBE von 6ix9ine und Anuel Aa.

Didem

ist eine begnadete Rapperin. Das beweist sie live im Studio mit dem Song ÜBERLEBT von Azet.

Elena und Didem

beschließen die heutige Sendung, die wieder einmal viel zu schnell zu Ende ging.