Logo von Radio Rumms

Sendung vom 14.11.2019

+-

Unser heutiger Studiogast, Frank Noreiks, ist Geschäftsführer der Filmtheaterbetriebe Spickert in Mannheim und somit ein absoluter Fachmann in Sachen Kino und Filme. Er war schon häufiger bei Radio RUMMS und berichtet immer über die neuesten Trends und spannendsten Filme, die aktuell, aber auch in Zukunft in den Kinos zu sehen sein werden. Ihr könnt gespannt darauf sein, was da so alles auf euch zukommen wird. Weiterhin gibt es ein Film und ein Musik Quiz, viel Musik und weitere Themen von und mit den Kindern und Jugendlichen im Studio.

Bilder zur Sendung

Frauke und Jason

eröffnen die Sendung und begrüßen unseren heutigen Studiogast.

Samuel

wünscht sich das Lied von Feuerwehrmann SAM.

Frank Noreiks

erzählt, was es für Kinderfilme in naher Zukunft zu sehen gibt.

Samira

wünscht sich AU REVOIR von Mark Forster.

Frank Noreiks

berichtet uns dieses Mal über spannende Actionfilme.

Annika

wünscht sich CASTLES von Freya Ridings. Moderiert wird der Musikwunsch von Felix.

Frank Noreiks

gibt nun Tips für die Freunde von romantischen Filmen und für diejenigen, die gerne lachen.

Frank, Berat, Furkan, Jamie und Felix

raten mit beim großen Film Quiz.

Felix

war auch schon am Dienstag bei uns im Studio und hat erzählt, ob er gerne ins Kino geht und welchen Film er zuletzt gesehen hat.

Felix

wünscht sich das Lied ROLLER von Apache 207.

Furkan, Felix, Jason, Berat und Jamie

sprechen über den Rapper Apache 207 und überlegen, was sie tun würden, wenn sie selbst sehr viel Geld hätten.

Jamie

wünscht sich das Lied MONSTER von LUM!X, Gabry Ponte.

Jason

wünscht sich, wie immer, SICK BOY von den Chainsmokers.

Lena-Marie

geht sehr gerne ins Kino, meistens mit ihrer Familie.

Furkan

wünscht sich KAFA LEYLA von Mero.

Lena-Marie

wünscht sich THEY DON'T CARE ABOUT US von Michael Jackson.

Furkan, Jamie, Felix und Berat

beweisen ihr Wissen beim Musik Quiz.

Berat

wünscht sich WAKA WAKA von Shakira.

Felix

wünscht sich OLD TOWN ROAD von Lil Nas X.

Jamie

wünscht sich das Lied COUNTRY ROADS von John Denver.

Frauke und ihre Jungs

beenden die heutige Sendung.