Logo von Radio Rumms

Sendung vom 15.11.2018

+-

Eigentlich wollte uns heute ein Feuerwehrmann aus Weinheim besuchen, aber da er kurzfristig zu einem Einsatz musste, hat er leider abgesagt. Es waren aber am Dienstag und Donnerstag tolle Kinder und Jugendliche im Studio, sodass es wieder eine spannende und interessante Sendung geworden ist. Hört mal rein.

Bilder zur Sendung

Frauke und Alruna

eröffnen die heutige Sendung.

Tim

wünscht sich LIFE IS A HIGHWAY von Rascal Flatts.

Anna, Tiffany und Alruna

sprechen über andere Sprachen und Dialekte.

Alruna

wünscht sich JE NE PARLE PAS FRANCAIS von Namika.

Tabea

wünscht sich NO ROOTS von Alice Merton.

Paula

wünscht sich MAMA MIA von ABBA.

Alruna, Tiffany und Larissa

wurden durch den Musikwunsch von Paula inspiriert und outen sich als ABBA Fans.

Miriam, Alruna und Larissa

sind auch echte HARRY POTTER Fans und wissen so ziemlich alles über die Bücher und Filme.

Anna

wünscht sich AN WUNDER von Wincent Weiss.

Tim, Miriam, Alruna und Larissa

sprechen über das Leben auf dem Land und welche Vor- und Nachteile es hat.

Alruna

wünscht sich HYPE von Lina Larissa Strahl.

Miriam und Alruna

sprechen über Bibi und Tina. Lina Larissa Strahl hat in den Filmen die Bibi gespielt.

Liv

wünscht sich LIEBLINGSMENSCH von Namika.

Tiffany

wünscht sich CORAZON von Maluma.

Anna

berichtet über ihre Krankheit und dass sie 3 Jahre lang kein Zucker essen durfte.

Valerie

wünscht sich ERASER von Ed Sheeran.

Alruna

erzählt uns, woher ihr Name kommt. Sie war jetzt zwei Monate lang wegen ihrer kleinen Schwester im Klinikum und in der Zeit jede Woche bei uns im Studio.

Frauke

beschließt die heutige Sendung und verabschiedet sich ganz besonders von Alruna, die wir aber bestimmt noch einmal wiedersehen werden.