Logo von Radio Rumms

Sendung vom 18.04.2019

+-

Michael Wohlfart ist unser heutiger Studiogast. Er hat eine spannende Reise ohne Geld und Gepäck hinter sich. Wie es dazu kam und was er dabei alles erlebt hat, berichtet er in der heutigen Sendung. Außerdem sind wieder einige Spieler der U14 des SV Waldhof Mannheim bei uns im Studio. Über das Projekt Anpfiff ins Leben unterhalten sie eine Kooperation mit Radio RUMMS und haben in dem Zusammenhang kranke Kinder in den Zimmern besucht, bevor sie im Studio natürlich auch an der Sendung teilnahmen.

Bilder zur Sendung

Stephanie und Jason

eröffnen die Sendung und stellen den heutigen Studiogast vor.

Jason, Michael und Stephanie

diskutieren über Tatoos.

Yanus

wünscht sich BLACKBERRY SKY von Eno. Da er selbst nicht ins Studio kommen konnte, wird der Musikwunsch von Jason moderiert.

Jason

erzählt einen Witz.

Celine

wünscht sich KARMA von Mike Singer. Auch sie durfte leider nicht ins Studio kommen.

Tim H., Tim G., Jan-Luca, Max und Timo

sind von der U14 des SV Waldhof Mannheim und stellen sich zunächst einmal vor.

Luca

wünscht sich CORDULA GRÜN von Josh.

Michael Wohlfart

ist unser heutiger Studiogast und auch er stellt sich zunächst einmal vor.

Timo

moderiert den Musikwunsch von Anton, nämlich SEPTEMBER von Earth Wind and Fire. Timo und seine Mannschaftskollegen hatten Anton zuvor auf seinem Zimmer besucht.

Michael Wohlfahrt

berichtet über eine Reise der besonderen Art. Worum es sich dabei handelte und wie es dazu kam, könnt ihr hier hören.

Max

moderiert den Titel LET YOU LOVE ME von Rita Ora.

Jan-Luca und Jason

kennen sich aus der Schule.

Tim H.

moderiert den Titel MOONLIGHT von XXXTENTACION.

Michael Wohlfart

erklärt was das Projekt LOST IN EUROPE bedeutet.

Jason

erzählt uns einen weiteren Witz.

Tim G., Tim H., Max, Jan-Luca und Timo

haben noch jede Menge Fragen an Michael.

Tim G.

moderiert den Musikwunsch COCO MAMA von Dardan für seinen Mannschaftskameraden.

Taim

erzählt über seinen Unfall.

Tim H.

wünscht sich für die gesamte Mannschaft BIS HIER UND NOCH WEITER von Adel Tawil. Warum, das erzählt er uns hier.

das gesamte Studioteam

beendet die Sendung und verabschiedet sich für heute.