Logo von Radio Rumms

Sendung vom 18.10.2018

+-

Rouven Gruber und sein Produzent Leif Band waren dieses Mal unsere Studiogäste. Rouven ist 16 Jahre alt und hat im letzten Jahr bereits mit Xavier Naidoo in der SAP Arena vor 12000 Leuten gesungen. Wie das alles kam und was er weiter für Pläne hat wollten die Kinder und Jugendlichen im Studio wissen. Hört mal rein, was er dazu gesagt hat.

Bilder zur Sendung

Noah, Rosa und Alruna

melden sich heute aus dem Studio und kündigen unseren heutigen Studiogast an.

Rouven Gruber

stellt sich vor.

Luca und Liam

grüßen ihre Mutter im Radio, danach gibt es wieder jede Menge Fragen an Rouven, der über seinen ersten großen Auftritt und über seine sozialen Projekte berichtet.

Anna-Lena und Rouven

kennen sich schon lange und haben sich heute im Studio zufällig wieder getroffen.

Rouven Gruber

hat live im Studio gesungen und alle waren begeistert.

Rouven Gruber

erklärt die Hintergründe seines Liedes MEMORIES NEVER DIE.

Luca, Kevin, Noah und Alruna

haben noch jede Menge Fragen und möchten auch gerne noch ein Lied live von ihm und Leif hören.

Rouven Gruber

stellt sich einer letzten Fragerunde, bevor er Wünsche für Autogramme und Bilder mit ihm erfüllt.

Lina

wünscht sich das Lied DESPACITO von Luis Fonsi.

Noah

kündigt die nächste Radio RUMMS Reportage an. Diese findet am 30.10. im Radisson Blue Hotel in Q6/Q7 statt. Luca und Kevin erklären was eine Reportage ist.

Noah, Luca, Liam, Kevin und Alruna

erzählen, was sie an Halloween machen.

Kevin, Liam, Luca und Alruna

sprechen mit Noah noch einmal über Halloween und darüber, welchen Sport sie machen.

Rosa und das gesamte Studioteam

verabschieden sich und beschließen die Sendung.