Logo von Radio Rumms

Sendung vom 21.11.2019

+-

Heute wird bei Radio RUMMS im Studio und auf dem Flur kräftig gefeiert, denn uns gibt es jetzt bereits seit 10 Jahren. Deshalb sind heute viele Gäste gekommen um zu gratulieren, und auch, um Geschenke zu übergeben. Darüber freuen wir uns sehr, besonders weil es zum größten Teil Freunde sind, die uns bereits über Jahre begleiten und unterstützen. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken. Die Tonqualität ist heute leider etwas schlechter, was daran liegt, dass das Studio sehr voll war und immer wieder Gäste kamen und gingen. Das zeigt aber auch, wie lebendig es bei Radio RUMMS zugeht.

Bilder zur Sendung

Frauke und Jason

eröffnen die heutige Sendung anlässlich des 10. Geburtstags von Radio RUMMS.

Furkan

wünscht sich ASTRONAUT von Andreas Bourani.

Furkan

mag eigentlich gar keine Geburtstage.

Dirk Müller

auch bekannt als "Mr. DAX" ist ein treuer Freund von Radio RUMMS. Heute ist er im Studio und hat uns als Geburtstagsgeschenk einen Scheck von EUR 5000,- mitgebracht. Vielen Dank.

Constantin

wünscht sich für seine Mama das Lied BAD von Michael Jackson.

Sina

wünscht sich CASTLES von Freya Ridings.

Seraphina

wünscht sich das Lied GLÜCKSMOMENT von Prince Damien.

Siggi Fournes, Rainer Roon und Georg Kempkes

kommen vom Lions Club Mannheim Rosengarten und unterstützen Radio RUMMS schon seit einigen Jahren, worüber wir sehr dankbar sind. Da Rainer Roon früher Opernsänger war hat er es sich nicht nehmen lassen, im Studio live ein Geburtstagsständchen zu singen.

Seraphina, Lara, Lea, Alexander und Samuel

machen mit beim ersten Quiz, bei dem es ein Maskottchen von der TSG Hoffenheim zu gewinnen gibt.

Sina

berichtet über ihren Besuch eines Ariana Grande Konzerts.

Lara

wünscht sich 194 LÄNDER von Mark Forster.

Lea

wünscht sich das Lied HELIKOPTER 117 von Tobee.

Elfi Breiter

ist ebenfalls eine liebe Freundin von Radio RUMMS. Sie ist die Leiterein des Elternhauses der UMM.

Lara, Seraphina, Alexander und Simon

kämpfen beim 2. Quiz um ein Trikot der Rhein Neckar Löwen.

Simon, Lara, Seraphina, Daniela und Alexander

spielen dieses Mal um einen signierten Fußball der TSG Hoffenheim.

Sina

erzählt uns, wie sie ihren 10. Geburtstag gefeiert hat, der allerdings schon etwas länger her ist.

Sina und Furkan

lesen die neuesten Nachrichten.

Jason und Simon

sind inzwischen so richtig in Partylaune und wünschen sich JHONNY DÄPP von Lorenz Büffel.

Lea und Seraphina

sind die beiden Glücksfeen bei der großen Geburtstags-Verlosung.

Marina

hat die Geburtstagsfeier gut gefallen.

Frauke und Marina

beenden die heutige Geburtstagssendung und verabschieden sich mit unserem Standard-Lied WIR WERDEN UNS WIEDERSEHEN.