Logo von Radio Rumms

Sendung vom 22.11.2018 – 9. Geburtstag

+-

Heute hat die Sendung nicht nur im Studio, sondern auch davor statt gefunden, denn Radio RUMMS hat Geburtstag und sendet heute seit 9 Jahren. Daher sind jede Menge Gäste der Einladung gefolgt und feiern mit uns im und vor dem Studio. Neben vielen Freunden und Unterstützern war Jonathan Zelter wieder einmal zu Gast bei Radio RUMMS. Die Kinder und Jugendlichen im Studio hatten jede Menge Fragen an ihn.

Bilder zur Sendung

Rosa

eröffnet die heutige Geburtstagssendung mit vielen Gästen.

Dilan und Luisa

interviewen Svenja, die vor 9 Jahren schon als Kind bei Radio RUMMS war.

Sarah

wünscht sich CHRISTMAS von Michael Buble.

Dilan, Luisa und Ishwak

interviewen unseren heutigen Studiogast Jonathan Zelter. Er singt uns auch ein Geburtstagsständchen live im Studio.

Jonathan Zelter

hat schon in New York gesungen, wenn auch nur auf der Straße.

Siegfried Fournes und Rainer Rohn

sind vom Lions Club Mannheim Rosengarten. Sie unterstützen Radio RUMMS schon seit vielen Jahren.

Daniel Konietzke und Frank Gottselig

kommen von der Firma Essity (vielen besser als SCA bekannt) und übergeben wieder einmal eine tolle Spende.

Dilan, Luisa und Maya

möchten von Jonathan Zelter wissen, wie er auf die Ideen zu seinen Liedern kommt, wie oft er übt, und Maya stellt ihm ein paar Rätselaufgaben.

Jonathan Zelter

spricht über sein Lebens Motto und Maya gibt ihm gute Wünsche mit auf den Weg.

Florian

wünscht sich I AM WHAT I AM von der jungen Reha Oktober 2018.

Florian

berichtet über das gerade gehörte Lied, bei dem er selbst mit gesungen hat. Außerdem haben uns zwei Vertreterinnen vom Kinderkleider- und Spielwarenmarkt aus Walldorf wieder einmal eine großtzügige Spende übergeben.

Rosa

beschließt die heutige Geburtstagssendung, die leider schon zu Ende geht, mit einem Musikwunsch von Nicole, nämlich einem weiteren Lied von Jonathan Zelter.