Logo von Radio Rumms

Sondersendung vom 19.05.2017 mit Bülent Ceylan

+-

Zur heutigen Sondersendung ist unser Schirmherr Bülent Ceylan ins Studio gekommen. Es ist rappel-voll und die Kinder haben jede Menge Fragen, die Bülent alle bereitwillig beantwortet. Hört mal in diese tolle Sendung hinein.

Rosa

eröffnet die heutige Sondersendung mit unserem Schirmherrn, Bülent Ceylan.

Marvin und Max

möchten wissen, ob sich das Leben ändert, wenn man berühmt ist, und ob er Sport macht.

Nura, Marvin und Lauri

möchten wissen, wie seine Karriere verlaufen ist, wie es ist reich zu sein und ob er Angst vor viel Publikum hat.

Lauri

möchte wissen, was Familie für ihn bedeutet.

Leon und Cedric

haben Fragen zu seinen Freizeitaktivitäten und wer früher seine Lieblingslehrer waren. Cedric und Bülent sind auf die selbe Schule gegangen.

Marvin und Lauri

möchten wissen, wie es mit Freunden und Geld ist, wenn man plötzlich berühmt ist. Was sind echte Freunde und hatte er schon einmal ein Date? :)

Melike, Marvin und Max

sprechen über Bülents Haare, peinliche Erlebnisse in der Schule und ob er gerne berühmt ist.