Logo von Radio Rumms

Sie sind aktiv für Radio RUMMS

Bärbel Handlos hatte die Idee für Radio RUMMS

Als ehemalige Geschäftsführerin beim Gesundheitstreffpunkt hatte sie die Idee für Radio RUMMS. Bei der Gründung 2009 wurde sie unterstützt von der Universitätsmedizin Mannheim und der Schule für Kranke. 

 

 

Kerstin Gieser übernahm den Staffelstab des Radios

Kerstin Gieser ist seit 2024 die neue Geschäftsführerin des Gesundheitstreffpunkts Mannheim und seitdem behält sie den Überblick über Spenden und Sponsoring, Finanzierung und Organisation.

 

Kathrin Burkhardt ist Koordinatorin für Radio RUMMS

Für den Gesundheitstreffpunkt ist Kathrin Burkhardt die Ansprechpartnerin für die Universitätsmedizin, für Eltern und Kinder sowie für die Ehrenamtlichen im Studio. Sie sorgt für den reibungslosen Ablauf hinter den Kulissen, kümmert sich um alles, was fürs Studio gebraucht wird und freut sich über Anregungen, Rückmeldungen und Fragen.

Kathrin Burkhardt ist telefonisch unter der Nummer 0621-339 1818 und per Mail zu erreichen.

 

Martin Kerkmann kümmert sich um die Kinder im Studio, die Homepage sowie das Schneiden der Sendung

Als ehrenamtlicher Mitarbeiter ist Martin Kerkmann ein Mal im Monat donnerstags und freitags im Studio anzutreffen. Dort betreut er die Kinder während der Live-Sendung, schneidet die Aufzeichnungen und lädt die Sendung und aktuelle Informationen auf die Homepage.

 

Michaela Kansy sorgt für prominente Studiogäste

Michaela Kansy arbeitet als PR-Assistentin in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit der Universitätsmedizin Mannheim. Radio RUMMS liegt ihr dabei so sehr am Herzen, dass sie immer wieder dafür sorgt, dass prominente Gäste ins Studio kommen.

Sie ist telefonisch unter der Nummer 0621-383 31 84 oder per Mail zu erreichen.

 

Aktiv für Radio RUMMS sind auch unsere Redakteurinnen, über die ihr hier mehr erfahrt.