Logo von Radio Rumms

Unser Schirmherr Bülent Ceylan

Bülent Ceylan bei seinem Besuch am 19. Mai 2017. Foto: UMM

Seit dem Sendestart von Radio RUMMS im Jahr 2009 ist der Mannheimer Comedian Bülent Ceylan Schirmherr von Radio RUMMS. Er besucht uns in regelmäßigen Abständen im Studio – ein ganz besonderes Erlebnis speziell für die Kinder und Jugendlichen im Studio von Radio RUMMS! Wir haben für euch noch mal ein paar Aufnahmen rausgesucht:

  • Hier könnt ihr den Videogruß sehen, den Bülent Ceylan anlässlich der Benefiz-Veranstaltung „tRAUMZEIT“ am 4. März 2017 im Mannheimer Capitol aufgenommen hat (Link zur Facebook-Seite von Radio RUMMS).
  • Die Sondersendung mit Bülent Ceylan am 19. Mai 2017 könnt ihr euch hier anhören.
  • Anlässlich des 8. Geburtstags von Radio RUMMS am 16. November 2017 hat uns Bülent Ceylan Geburtstagsgrüße gesendet – hier zum Nachhören.
Bild von Bülent Ceylan
Bülent Ceylan bei seinem Besuch am 19. Mai 2017. Foto: UMM